Suche
  • info256250

Wir sind ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert!

QUALITÄTSMANAGEMENT


KUNDENZUFRIEDENHEIT und UMWELTBEWUSSTSEIN werden bei RL Automation GmbH ganz groß geschrieben!


Kundenorientierung und höchste Kundenzufriedenheit sowie Umweltbewusstsein sind integraler Bestandteil des Qualitätsmanagements von RL Automation.

Bereits im ersten Geschäftsjahr gelangen uns diese großen Meilensteine, die nun die Basis einer nachhaltigen Qualitätsarbeit bei uns darstellen.

Die Basis dafür liefert die Erhebung und Definition der Bedürfnisse unserer Kunden sowie die Erfassung unserer Arbeitsweise und unserer Prozesse. Um diese Anforderungen erfüllen zu können, haben wir eine Arbeitsumgebung geschaffen, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert, die vom Kunden gewünschte Produkt- und Lösungsqualität herzustellen und kontinuierlich zu verbessern. Unsere Anforderungen an die Qualität einer neuen Anlage orientieren sich mindestens an den besten, bereits am Markt erhältlichen Lösungen. Trotz Zertifizierung ruhen wir uns nicht auf dem erarbeiteten Qualitätsmanagement aus, sondern streben nach weiteren Verbesserungspotentialen.



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen